GIN LEMON EDITION KRAUSS

Produktbild

Perfekter Sommer-Gin!

HERKUNFT Steiermark, Österreich
JAHRGANG k.A.
WEINTYP Edelbrand
ALKOHOLGEHALT 44%
€ 32,90 (inkl. USt) / 0,5l

Bestellung

Anzahl wählen:
Stk.

Die Schwanberger Brennerei Krauss wurde im Juli 2007 gegründet. Die Produktpalette umfasst nicht nur traditionelle Edelbrände, sondern auch sehr viele holzgereifte Spezialitäten und Exoten wie Banane und Ananas wie auch internationale Spirituosen in der DANGERLINE.

Eine weitere Edition der DANGER LINE, die sich völlig den sonnigen Zitrusfrüchten verschrieben hat. Hier haben wir den Wacholder dezent im Hintergrund gehalten, so dass er nur die Frische unterstützt. Dafür dominieren die verschiedenen süßen, fruchtigen und frischen Zitrusnoten, mit leichten floralen Anklängen. Pur getrunken eine Bombe im Glas, gemischt mit einem Tonic entfalten sich weitere würzige Geschmackseindrücke. Wunderbar erfrischend, ideal für den Sommer.

zur Übersicht