VERMUT FERNANDO DE CASTILLA

Produktbild

Spanischer Spitzen-Wermut!

HERKUNFT Jerez, Spanien
JAHRGANG k.A.
WEINTYP Digestif
REBSORTE Div.
ALKOHOLGEHALT 17%
€ 18,90 (inkl. USt) / 0,7l

Bestellung

Anzahl wählen:
Stk.

Er war fast in Vergessenheit geraten und dann avancierte er zum Trendgetränk - der gute alte Wermut. Dieser kommt aus der andalusischen Edel-Brandy-Schmiede Fernando de Castilla, die dafür hochwertige Oloroso und Pedro Ximénez als Grundweine verwenden, über 8 Jahre und mehr in Holzfässern gereift. Aufgespritet wird selbstverständlich mit Brandy, die spezielle würzige Note erhält er durch 27 Kräuter und Wermutkraut und so vollenden feine Bitterkeit mit dezenter Sherrysüße den harmonischen Gesamteindruck. In Spanien wird er pur auf viel Eis mit einem Orangenschnitz getrunken.

zur Übersicht